Vereinsmeisterschaften der Jugend 2016

Am Sonntag, 13. November, stand wieder einmal das vereinsinterne Duell unter den Jugendlichen statt. In diesem Jahr nahmen erstmals drei Jugendliche des TSV Korntal teil.

Da in der Altersklassen Jungen U11 und U13 jeweils nur ein Teilnehmer anwesend waren, wurden die beiden mit den Jungen U15 zusammengelegt. Die erste Vierergruppe (U11, U13, U15) bestand aus Nikola Hingerl, Stephan Leicht, Lucius Köpstein und Kilian Rach. In der zweiten Viererguppe (U13, U15) spielten Tobias Steiger, Marcus Miedbrodt, Guillaume Bouteille und Peter Waddicor.

Bei den Mädchen U13 wurde ebenfalls eine Vierergruppe gespielt. Mit dabei waren Anna-Lena Venditti, Anja Wollmetshäuser, Tiba Kühnle und Sommaya Shehata.

Bei den Mädchen U 19 traten die sechs Teilnehmerinnen in zwei Dreiergruppen an. Gruppe eins bestand aus Ilka Feistel, Iva Novoselec-Tomic und Truc Tran. In der zweiten Gruppe spielten Corinna Polly, Lili Götz und Mitra Rashtbar Tarzom.

Nach zahlreichen anstrengenden und spannenden Spielen standen die Sieger der verschiedenen Altersgruppen fest.

Die Ergebnisse:

JE U11: 1. Nikola Hingerl

JE U13: 1. Peter Waddicor

JE U15:
1. Marcus Miedbrodt
2. Guillaume Bouteille
3. Stephan Leicht
4. Lucius Köpstein
5. Kilian Rach

JE U19: 1. Tobias Steiger

ME U13:
1. Annalena Venditti
2. Anja Wollmetshäuser
3. Tiba Kühnle
4. Sommaya Shehata

ME U19:
1. Corinna Polly
2. Lili Götz
3. Ilka Feistel
4. Iva Novoselec-Tomic
5. Mitra Rashtbar Tarzom
6. Truc Tran

 

Bilder gibt es hier