Sommerausflug 23. Juli 2016

Auch in diesem Jahr sollte der Sommerausflug der Badminton-Jugend mit Kanus auf einem Fluss stattfinden. Pünktlich startete die 26-köpfige Mannschaft in Richtung Bad Liebenzell. Dort angekommen wurde zunächst einmal ausgeladen und pausiert. Da es während der Anreise der Kanus zu Problemen kam, konnten diese ihre Fahrt nicht vorsetzen und die Paddeltour musste zum Bedauern Aller ausfallen. Glücklicherweise befanden wir uns unweit des Monbachtals, in das wir zu Fuß aufbrachen. Ziel war die „GoDi Golf“ Anlage. GoDi Golf ist eine Mischung aus Golf und Minigolf, das auf Puttinggreen ähnlichem Kunstrasen mit richtigen Golfbällen gespielt wird. Nachdem Teams gebildet wurden konnte der Spaß unter der Mittagssonne beginnen. Nachdem alle Bahnen gespielt und einige Bälle im Bach versenkt waren, ging es wieder zurück zu unserer Anlaufstelle in Bad Liebenzell, wo bereits die heißen Grills auf uns warteten. Bei Fleisch und Würstchen konnte sich die Gruppe endlich stärken. Der einsetzende Starkregen konnte einen Teil der Sportler anschließend jedoch nicht von einer ausgiebigen Wasserschlacht abhalten. Nachdem letztendlich doch fast alle nass wurden, konnte die Heimreise angetreten werden.

Ein großes Dankeschön geht an die vielen Eltern, die uns unterstützt haben und uns geholfen haben, diesen Ausflug zu ermöglichen!

Bilder vom Ausflug gibt es hier