Vereinsmeisterschaften 2017

Wie jedes Jahr fanden die Vereinsmeisterschaften der SG wieder einmal in Korntal statt. Die motivierten Spielerinnen und Spieler trafen sich am frühen Morgen des 7.5.2017 in der Halle, um sich in den Disziplinen Doppel und Einzel zu messen. Insgesamt nahmen 12 SG-ler teil (10 Herren und 2 Damen), worunter sich dieses Jahr auch zwei Spieler der Feuerbacher Jugend befanden. Aufgrund der sehr unterschiedlichen Spielstärke der Teilnehmer wurden diese beim Doppel in stärkere und nicht ganz so starke Spieler aufgeteilt. In den Doppeln spielten immer ein stärkerer mit einem der schwächeren Spieler zusammen, damit der Spaß nicht zu kurz kam. Nach zwei Sätzen wurden jeweils die Spielpartner gewechselt. Leider konnte Phillip nach der Hälfte der Spiele aufgrund von Knieproblemen nicht mehr weiterspielen. Nach knappen Doppelbegegnungen und einer anschließenden Pizza-Pause ging es mit den Einzeln weiter. Zum Einzel hatte sich das Teilnehmerfeld auf 5 Herren reduziert. Am Ende konnte sich Hannes gegen Linus knapp durchsetzen und wurde somit Einzelvereinsmeister 2017. Im Doppel ging der Titel dieses Jahr bei den Damen an Lydia und bei den Herren an Felix.