VOTEN!

Mit einem blauen Auge ist die Badminton-Abteilung der Sportvereinigung Feuerbach e.V. vor kurzem im Rahmen ihres Sommerausflugs davon gekommen. Nun gilt es, die Wunden zu heilen…und dazu benötigen wir Hilfe.

Für unseren diesjährigen Sommerausflug mit der Badminton-Jugend hatten wir schon vor Monaten geplant, wie im vergangenen Jahr eine Kanu-Tour zu machen. Nach intensiven Wochen der Planung machten wir uns mit 26 hochmotivierten Kindern und Jugendlichen – trotz widrigen Wetterbedingungen – auf den Weg in Richtung Bad Liebenzell, um dort auf der Nagold paddeln zu gehen. Für viele der Teilnehmer stand die Kanu-Premiere bevor, weshalb alle in größter Vorfreude waren. An der Ablegestelle angekommen, erfuhren wir von unseren Trainerkollegen, die für die Anreise der Kanus verantwortlich waren, dass es auf dem Weg in den Schwarzwald zu einem Unfall gekommen war. Der Anhänger mit den Kanus hatte sich auf der Schnellstraße selbstständig gemacht und ist in die Leitplanken gekracht. Glücklicherweise gab es keine Verletzten – bis auf die geliehenen Kanus und den Anhänger. Da die Versicherungslage bisher ungeklärt ist, müssen wir zum jetzigen Zeitpunkt davon ausgehen, die Kanus und den Anhänger aus der Abteilungskasse zu finanzieren. Und auch an den mitgereisten Badmintonspielern ging der Unfall nicht einfach so vorüber. Maßlose Enttäuschung stand den Kindern ins Gesicht geschrieben. Und genau deshalb wollen wir den Ausflug wiederholen. Und dafür benötigen wir finanzielle Unterstützung!

Bitte stimmt hier für uns ab: https://a.cstmapp.com/voteme/14590/618182027?view=comments

Einfach auf „Abstimmen“ klicken und beweisen, dass ihr kein Roboter seid.